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Ganz einfach der perfekte Weg zum Sixpack

Viele Männer und Frauen wollen einen Sixpack und das möglichst schnell, doch ist das überhaupt möglich gezielt am Bauch abzunehmen? Die Antwort ist NEIN!

In diesem Blogartikel werde ich Dir die wichtigsten Tipps geben damit es im nächsten Sommer definitiv funktioniert, das verspreche ich Dir.

Damit der Sixpack sichtbar wird, benötigt es zwei Dinge:


Entscheidend dafür ist das gezielte Bauchmuskeltraining mit speziellen Übungen und der richtigen Diät, das Eine kommt ohne das Andere nicht aus. Ganz wichtige Vorrausetzungen dafür sind gute Kenntnisse in der Ernährung.

Die richtige Ernährung im Detail werde ich in einem weiteren Blogartikel genauer thematisieren.

Mit der richtigen Diät kommt der Sixpack von ganz alleine, es hängt natürlich davon ab wo Du grade stehst, bei dem einen kommt es schneller, bei dem anderen dauert es länger. Wenn du z.B etwas stabiler bist, solltest Du natürlich oft Cardio machen Du musst wissen, dass Disziplin hierbei eine sehr große Rolle spielt und keinesfalls vernachlässigt werden darf. Laut einer Umfrage die wir durchgeführt haben, scheitern die Menschen meist aufgrund von fehlender Disziplin und des inneren Schweinehundes, Du musst hart zu dir sein, denn jeder Körper ist verschieden. Je nach dem wie du genetisch bedingt bist, wirst Du erst an den Beinen - Rücken oder Brust Abnehmen der Körper macht, was er möchte. Der Bauch ist der letzte Bereich wo Du Fett abbauen wirst, halte durch, kenn dein Ziel und du wirst Erfolge sehen!

Du wirst staunen wie einfach Abnehmen in Wahrheit ist, wenn Du dran bleibst!

Das Prinzip ist immer das Gleiche, Du sollst dich in jedem Fall vorher genügend informieren und eventuell auch die Berichte und Erfahrungen anderer Menschen durchlesen. Es gibt viele Methoden, Du sollst jedoch die Beste für Dich herausfiltern und anwenden. Was ich dir empfehlen möchte, ist ein eigener Plan, den Du dir selber herstellen kannst.

In meinem Ebook findest die Anleitung Schritt für Schritt und erlernst zugleich die ganzen Basics um effektiv an Dein Ziel zu kommen.

 

Vorab paar Tipps für Dich!

Um eine gute Bilanz deiner Energiequellen zu haben, orientiere dich an deinem Körpergewicht.

Versuche deine Ernährung zunächst so umzustellen, dass du pro Kg Körpergewicht jeweils:

 

- 1 Gramm Fett
- 2 Gramm Eiweiß
- 3 Gramm Kohlenhydrate

zu dir nimmst.

So hast du zumindest einen Richtwert. Diesen gilt es dann im Laufe der Zeit zu verfeinern. Je nachdem ob du ab oder zunehmen willst, kannst du deine Energiequelle moderat anpassen.


Damit startest du deine Diät, Ich wünsche dir viel Erfolg

 

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